| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin
|
Verfasst am: 06.11.2006, 20:51 Titel: Re:War schon jemand in Berlin? |
|
|
Hallo,
ja, ich war auch stark beeindruckt von der Ausstellung in Berlin. Es war auch echt toll was los. Ich habe natürlich auch ganz viel eingekauft. Bilder habe ich auch gemacht. Muss den ganzen Berg noch bearbeiten. Trotzdem kannst Du gerne alle Bilder schicken oder auch Deine Homepage-Adresse angeben. Kein Ding, dafür ist die Fan Seite da.B) :laugh: :blink: _________________ Bis zum nächsten Mal
Christel |
|
| Nach oben |
|
 |
admin
|
Verfasst am: 06.11.2006, 21:16 Titel: Re:War schon jemand in Berlin? |
|
|
Hallo Sandra,
gemach- gemach.... Ich habe heute erst einmal meinen kleinen Bus mit ca. 100 verschiedenen neuen Produkten ausgeladen. Ich schaue mal, ob ich das morgen gebacken kriege.
Senden mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir als treuer Top Moderator einen origal (von Herrn Sekiguchi)unterzeichneten Sammlerkatalog zu.
ChristelB) _________________ Bis zum nächsten Mal
Christel |
|
| Nach oben |
|
 |
admin
|
Verfasst am: 07.11.2006, 19:09 Titel: Re:War schon jemand in Berlin? |
|
|
Ich habe heute noch ein paar Bilder in die Bildergalerie gestellt aus Berlin.
Wer noch mehr Bilder bzw. bessere hat kann Sie gerne an uns mailen.
Christel |
|
| Nach oben |
|
 |
admin
|
Verfasst am: 07.11.2006, 20:57 Titel: Re:War schon jemand in Berlin? |
|
|
B) Hallo,
ok ein bisschen kann ich verraten. Wir, d.h.Bernd und ich sind gleich auf der ersten Seite. :ohmy: Erst Monchhi - dann Bernd, Christel, Herr Sekiguchi - Monchhi.
Neuheiten kommen ganz viele neue Schnickschnacksachen aber auch total edler Schmuck mit Svarowskikristallen. Ich arbeite wie wild an Foto´s ist aber ene Heidenarbeit.:sick:
Dauert noch ein paar Tage ehe wir das erste bekanntgeben können.:S
Aber dann wird es echt spannend!:woohoo:  _________________ Bis zum nächsten Mal
Christel |
|
| Nach oben |
|
 |
|