Sophies Bilder Monchhichi Forum
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lillebee
|
Verfasst am: 24.07.2007, 10:59 Titel: Re:Sophies Bilder |
|
|
Hallo!
Die Roten Flecke könnten Hitzepickel sein,die vom Fieber gekommen sind.Hat meine Tochter auch wenn Sie Fieber hatte.Wenn das solche sind gehen die nach einigen Tagen von allein weg.
Meine Tochter hatte jetzt auch eine Blasenentzündung...scheint wohl in der Luft zu liegen.
schön,das bei Deinem Unfall nicht mehr passiert ist... :cheer:
Liebe grüße Sabine:laugh: |
|
| Nach oben |
|
 |
mopsbacke
|
Verfasst am: 24.07.2007, 11:10 Titel: Re:Sophies Bilder |
|
|
Beim 3Tage Fieber gehen die Pickel auch nach ein paar Tagen weg.
ABER, wie kann man sich nicht anschnallen? :angry: Mensch du hast Kinder! Da hast du echt Glück gehabt! Entschuldige, aber sowas kann ich nicht verstehen.
Uns ist mal einer in die Seite reingefahren, auch Vorfahrt nicht beachtet, da war meine Große 3 Monate alt. Da war für den alten Knacker auch sehr teuer! Große Karre fahren und dann nicht die Verkehrsregeln können :S _________________ [img:]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/57/5030357/6263313164663161.gif[/img:] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
|