Ich suche Monchhichi Forum

Home  Suchen   Mitgliederliste  Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ich suche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Monchhichi Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 20:25    Titel: Ich suche

Hallo ihr Lieben!
Ich suche ein Hörspiel von den Monchichis! Als ich klein war, hatte ich eine Kassette von einem Monchichi-Pärchen. Ich glaub sie nannten sich selber Monchichi und Monchichi. Die beiden Kleinen tapsten durch eine Stadt und sind von, ich glaub, einer Oma aufgenommen worden. Die Oma wollte die beiden geheim halten, aber irgendwie kam so langsam jedes Familienmitglied mit den Süssen in Kontakt.
Die Kassette lief und lief.. ich konnte schon mitsprechen Razz Da war noch so eine lustige Stelle in einem Spielzeuggeschäft: Die Mutter fragte nach Monchichi, sie war etwas verwirrt, als der Veräufer irgendwann sagte: wenn sie keins hätten, hätten sie mich nicht gefragt, ob ich eins hätte, aber ich hätte keins.. und sie: Auf Hättensehen äh Auf Wiedersehen. Ich HÄTTE :laugh: diese Kassette oder auch CD soooo gern! Ich würd sie gern meiner Tochter vorspielen. Sie würde sich genauso freuen wie ich!
Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Liebe Grüsse, Tina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sophie

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 11:27    Titel: Re:Ich suche

Hallo Tina,
ich habe genau diese sie heißt Monchhichi und Monchhichi und dann habe ich noch die andere Monchhichi und Nonchhichi in den Wochenendferien.Habe sie vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert.Habe auch 2 Kinder.Sie freuen sich auch immer wenn ich es ihnen vorspiele.
Kann ja mal bei Ebay schauen ob ich was für dich finde?!
Wenn du magst??
Liebe Grüße,

Sophie.Wink
Tina

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 16:02    Titel: Re:Ich suche

Hallo Sophie!
Schön, dass jemand dieses Hörspiel kennt!
Ich habe bei Ebay auch schon gesucht, bisher ohne Erfolg. Habe mich für ne Benachrichtigung von dort registrieren lassen. Ich versuche es auch noch weiter über Buchhandlungen.
Ich bedanke mich recht herzlich für deinen Einsatz. Wenn du zufällig etwas finden solltest, wäre ich dir natürlich sehr dankbar, wenn du mich kontaktierst.
Liebe Grüsse, Tina
sophie

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 19:21    Titel: Re:Ich suche

Hallo Tina,
ich habe bei Ebay etwas gefunden.Leider aber keine MC sondern nur eine LP Schallplatte.
Kannst dir mal anschauen.Die Artikelnummer ist:290064318612 Allerdings Sofort Kaufen für 9,99 Euro.
Für das Porto berechnet er 3,00 Euro.
Der Verkäufer heißt: Captain hoggy

Gib mir nochmal bescheid-aber das müßte diese Geschichte von dem Spielzeugladen sein.Wink

Viele Grüße,

Claudia.:silly:
Tina

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 16:21    Titel: Re:Ich suche

Hallo Claudia!
Ich freu mich über so viel Mitarbeit! Razz
Aber eine Schallplatte kann ich leider nicht gebrauchen. Im Zeitalter der CDs.. hab ich vor Jahren meinen Plattenspieler auch entsorgt.
Also: weitersuchen...
Liebe Danksagungsgrüsse
Tina
sophie

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 00:18    Titel: Re:Ich suche

Hallo Tina,

ich habe soeben etwas bei Ebay gefunden.Ich glaube das ist aber nicht die MC die du suchst.Schau es Dir aber trotzdem mal an.

Habe noch an die gedacht.
Razz Smile Wink

Lieben Gruß,

Claudia.

****Bei Ebay: ** Hörspiel - MC * Monchhichi - RCA * Alt und Rar Artikelnummer: 200175107193

Post geändert von: sophie, am: 20/11/2007 00:19
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Monchhichi Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Tipps: Hunde Videos bei ich-bin-caesar.de. Franzoesische-Bulldogge.net - Infos Französische Bulldogge und French Bullys. Hochzeit Forum von Hochzeit-Paradies.de rund um die Hochzeit. Liebessprüche bei sprueche-universum.de. Geburtstagsgedichte bei gratis-gedicht.de.

Monchichi und Monchhichi Forum mit Impressum.
Hosting und Domain by Greatnet.de and Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
SEO phpBB powered by Gameserver Forum