| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tina
|
Verfasst am: 25.10.2007, 20:25 Titel: Ich suche |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich suche ein Hörspiel von den Monchichis! Als ich klein war, hatte ich eine Kassette von einem Monchichi-Pärchen. Ich glaub sie nannten sich selber Monchichi und Monchichi. Die beiden Kleinen tapsten durch eine Stadt und sind von, ich glaub, einer Oma aufgenommen worden. Die Oma wollte die beiden geheim halten, aber irgendwie kam so langsam jedes Familienmitglied mit den Süssen in Kontakt.
Die Kassette lief und lief.. ich konnte schon mitsprechen Da war noch so eine lustige Stelle in einem Spielzeuggeschäft: Die Mutter fragte nach Monchichi, sie war etwas verwirrt, als der Veräufer irgendwann sagte: wenn sie keins hätten, hätten sie mich nicht gefragt, ob ich eins hätte, aber ich hätte keins.. und sie: Auf Hättensehen äh Auf Wiedersehen. Ich HÄTTE :laugh: diese Kassette oder auch CD soooo gern! Ich würd sie gern meiner Tochter vorspielen. Sie würde sich genauso freuen wie ich!
Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Liebe Grüsse, Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
sophie
|
Verfasst am: 27.10.2007, 11:27 Titel: Re:Ich suche |
|
|
Hallo Tina,
ich habe genau diese sie heißt Monchhichi und Monchhichi und dann habe ich noch die andere Monchhichi und Nonchhichi in den Wochenendferien.Habe sie vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert.Habe auch 2 Kinder.Sie freuen sich auch immer wenn ich es ihnen vorspiele.
Kann ja mal bei Ebay schauen ob ich was für dich finde?!
Wenn du magst??
Liebe Grüße,
Sophie. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina
|
Verfasst am: 28.10.2007, 16:02 Titel: Re:Ich suche |
|
|
Hallo Sophie!
Schön, dass jemand dieses Hörspiel kennt!
Ich habe bei Ebay auch schon gesucht, bisher ohne Erfolg. Habe mich für ne Benachrichtigung von dort registrieren lassen. Ich versuche es auch noch weiter über Buchhandlungen.
Ich bedanke mich recht herzlich für deinen Einsatz. Wenn du zufällig etwas finden solltest, wäre ich dir natürlich sehr dankbar, wenn du mich kontaktierst.
Liebe Grüsse, Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
sophie
|
Verfasst am: 28.10.2007, 19:21 Titel: Re:Ich suche |
|
|
Hallo Tina,
ich habe bei Ebay etwas gefunden.Leider aber keine MC sondern nur eine LP Schallplatte.
Kannst dir mal anschauen.Die Artikelnummer ist:290064318612 Allerdings Sofort Kaufen für 9,99 Euro.
Für das Porto berechnet er 3,00 Euro.
Der Verkäufer heißt: Captain hoggy
Gib mir nochmal bescheid-aber das müßte diese Geschichte von dem Spielzeugladen sein.
Viele Grüße,
Claudia.:silly: |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina
|
Verfasst am: 29.10.2007, 16:21 Titel: Re:Ich suche |
|
|
Hallo Claudia!
Ich freu mich über so viel Mitarbeit!
Aber eine Schallplatte kann ich leider nicht gebrauchen. Im Zeitalter der CDs.. hab ich vor Jahren meinen Plattenspieler auch entsorgt.
Also: weitersuchen...
Liebe Danksagungsgrüsse
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
sophie
|
Verfasst am: 20.11.2007, 00:18 Titel: Re:Ich suche |
|
|
Hallo Tina,
ich habe soeben etwas bei Ebay gefunden.Ich glaube das ist aber nicht die MC die du suchst.Schau es Dir aber trotzdem mal an.
Habe noch an die gedacht.
Lieben Gruß,
Claudia.
****Bei Ebay: ** Hörspiel - MC * Monchhichi - RCA * Alt und Rar Artikelnummer: 200175107193
Post geändert von: sophie, am: 20/11/2007 00:19 |
|
| Nach oben |
|
 |
|