| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lothar
|
Verfasst am: 12.06.2009, 09:12 Titel: Gästebuchbilder mit Bilder eurer Monchhichis |
|
|
Auf der Suche nach schönen Bildern von Monchhichis bin ich als erstes in dieses Forum getappt. Ich habe da auch gleich ein Anliegen an euch.
Ich möchte eine Homepage mit Gästebuchbildern machen.
Gästebuchbilder sind Bilder mit Texten die man in Gästebücher von Jappy oder anderen Communities einbinden kann. Siehe Gästebuchbilder
Kennen die Meisten von euch aber bestimmt.
Ich suche für die Kategorie Monchhichis GB Bilder nun Fotos von Monchhichis die ich dann mit netten Sprüchen bearbeiten kann.
Ich möchte da aber nicht auf schon im Internet gefundene Monchhichi Bilder zurückgreifen weil dies sicherlich nicht immer erlaubt ist.
Wenn Ihr mir nun Bilder von euren Monchhichis zur Verfügung stellt und mir erlaubt diese zu bearbeiten und zu veröffentlichen würde ich mich sehr freuen.
Ihr könnt die Bilder gerne an meine Email Adresse schicken ADCOM24 WEB DE wenn euch noch ein netter Spruch einfällt wäre es noch besser.
Danke schon mal und liebe Grüße
Lothar |
|
| Nach oben |
|
 |
Crazymodder
|
Verfasst am: 08.07.2009, 11:26 Titel: |
|
|
Wer möchte kann uns gerne auch seine Monchichi Bilder zukommen lassen wir würden auch gerne GB Bilder erstellen.
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
|